Kommentare: 8
  • #8

    Ines (Dienstag, 19 August 2014 13:50)

    .....es berührt die Seele......

  • #7

    Daniel (Montag, 14 April 2014 18:32)

    Oh, Ahh... eine richtig schöne Farbenwelt.
    Ich bin sehr angetan gewesen von den vielen schönen Zeichnungen. Es ist so schön zu sehen was alles in Dir steckt und durch ein paar Striche von Dir auf das Papier gekommen ist.
    Wunderschön!
    Alles Liebe, Daniel

  • #6

    Peter (Sonntag, 13 April 2014 15:38)

    Hallo Bettina,
    ich finde es schön, wenn Künstler ihre Werke auch mal der Öffenlichkeit vorstellen. Habe schon so viele schöne Bilder gesehen, nur leider bekommen diese Werke zu wenige zu sehen. Herzlichen Glückwunsch für diesen Schritt. Und Mut zu weiteren Werken. Schleißlich ist auch dies eine Gabe Gottes, mit der wir etwas ausdrücken können.
    Die Bewegenden Bilder zeigen eigentlich erst , was es für eine Arbeit ist, solche Abläufe hin zubekommen. Schön!
    Liebe Grüße, Peter

  • #5

    Anne (Sonntag, 13 April 2014 09:55)

    Liebe Betti,
    hab mich sehr gefreut die Skizzen und Portraits wieder zu sehen und neue zu entdecken. Deine Bilder von Menschen und die Portraits und die Skizzen von Reisen - farbig und mit Bleistift- sprechen mich besonders an. Auch die Stempelarbeiten finde ich sehr poetisch. Eine gelungene Ausstellung!
    Gruß
    Anne

  • #4

    Regina (Samstag, 12 April 2014 22:49)

    Hallo Betti,
    vielen Dank für die Einladung auf deine Seite. Ich finde sie wirklich sehr gelungen und beeindruckend umfangreich - großes Kompliment! Am besten gefallen mir ja deine ersten Bilder aus der Rubrik Malerei...und auch die Portraits sind toll. Lebe deine Begabung weiter, let it flow! :)
    Alles Liebe, Regina

  • #3

    Renate (Samstag, 12 April 2014 22:09)

    Hallo Betti,
    da ist ja viel zusammengekommen. Schön, was du alles gemacht hast... Und die vielen Striche -in deinem Comic..ich war hin und weg :=)

  • #2

    Arne (Samstag, 12 April 2014 21:39)

    Liebe Betti, ich freue mich so, Deine Bilder hier zu sehen. Danke auch für die schöne Eröffnungsrede Deiner Vernissage ! :-) Deine Bilder machen mir Mut, die Bilder und Farben, die aus meinem Inneren kommen wertzuschätzen. So viel Wertschätzung in Deinen Bildern - so schöne Farben!
    Dein Arne
    PS: Du musst mir unbedingt erzählen, wie Du diese hurmovollen Filme gemacht hast! Erstaunlich!

  • #1

    Katrin (Samstag, 12 April 2014 20:37)

    Wunderbar :-)